Frage von stickfight123, 51

Jemand zu finden der mit Photoshopp / etc an eine ninja250r verschieden farbig die konturen nachziehen kann?

Folgendes:

Habe eine grüne Ninja250 und würde diese gern verschönern.

Dachte an Konturen nachkleben mit felgenband, etc und da ich mir nicht sicher bin welche farbe am besten aussieht brauche ich jemanden der mir ein Bild mit Roten, eins mit Violetten und eins mit Gold/Gelben Konturen(weitere vorschläge erwünscht!)

Ty im vorraus :)

Antwort
von sugercat2005, 12

Die Ninja ist ein sehr schönes Bike - hast du ein Bild auf dem man sehen kann welche Konturen Farbig sein sollen ? Könnte am Wochenende mal was machen wenn du möchtest, oder versuche es mal in eine Kawasaki-Forum die haben oft auch eine Abteilung für Bildbearbeitung

Kommentar von stickfight123 ,

Wäre cool :)

Weis leider nicht wie ich hier ein bild reinstellen kann(finde die funktion nicht), aber dachte erstmal an die ränder der verkleidungen vorne links und rechts 

Aber wenn du ne weitere idee hast, kannst du diese ja auch einmal als bild festhalten. Umso mehr ideen umso besser 

Kommentar von sugercat2005 ,

OK - ich fake gern ;) Lade das Bild auf einen Hoster und Linke hier oder schreibe mir eine Freundschaftsanfrage und wir klären das per PN

Antwort
von stickfight123, 18

Dachte daran die Konturen mit Felgenband/etc nachzukleben

Gold/Gelb, Rot oder Violett

Wäre cool wenn mir jemand ein bild zu jeder farbe erstellen könnte :)

Kommentar von stickfight123 ,

Srry wegen 2x beschreibung ^^

Hatte die erste obere nicht geladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten