gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jemand Work & Travel Erfahrungen Australien, Neuseeland & evtl. Afrika ???

gefragt von sunshine04 am 04.01.2009 um 15:42 Uhr

Hi @all, ich möchte unbedingt bevor ich mein studium beginne noch was von der welt sehen, leider ist alles sehr teuer und auch die zeit ist etwas knapp. sagen wir ich habe ca. 6 monate aber nicht mehr. in australien & neuseeland kann man ja das typischen work & travel machen, kann man das auch nur für jeweils 2 monate machen? und in afrika...jemand erfahrungen mit volunteers o.ä., denn ich glaube da kann man nicht work & travel machen ???!!!

bin dankbar für jede info! DANKE :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ausland (2184)
afrika (398)
australien (387)