Frage von 10nati, 83

Jemand will peinliche Fotos von mir veröffentlichen?

Heute Morgen hat jemand unter ein bild in Instagram geschribn das ich ihm beweisen soll das ich echt bin und ich das auf den Bildern bin.Dann hat er mir privat geschribn ich soll ihm Bilder schiken wo ich mein Zunge bis zum Kinn ausstrecke und wenn nicht dann löscht oder sperrt er meinen Account und er hat gesagt er arbeitet für instagram und er testet Leute dann hab ich ihm hald so Bilder geschickt und er hat immer gesagt das passt nicht und ich soll ihm ein neues schiken.Dann irgendwann hat er geschribn er wird die jetzt überall veröffentlichen.Dann hab ich geschribn wenn er das macht gehe ich zur Polizei.Und dann hat er alles gelöscht also Komentare und den Chat.Was soll ich tun?Seinen Account finde ich auch nicht mehr.Und ich bin mir sicher er hat das alles geschribn das er solche Bilder bekommt.

Antwort
von nicostaber, 39

Hast du keinen Screenshot gemacht?

Ich würde auf jeden Fall mal bei der Polizei-Info anrufen und mich beraten lassen.

Zudem würde ich schauen ob die Bilder irgendwo im Netz auftauchen und wenn dann mal einen Screenshot machen und ab damit zur Polizei.

Ich würde auch mal eine Anzeige gegen unbekannt stellen (Drohung)


(Hoffe es ist kein Trollbeitrag)

Lg Nico

Kommentar von 10nati ,

Ich werde es meiner Mutter heute abend mal erzählen

Kommentar von nicostaber ,

Mach das mal, viel Glück.

Kommentar von 10nati ,

Was ist  ein Trollbeitrag und nein leider hab ich keinen Screenshot gemacht

Kommentar von nicostaber ,

Ein Trollbeitrag ist ein Fake, womit man Leute verarschen möchte und sich anschließend darüber (wahrscheinlich) kaputt lacht!

Lg Nico

Kommentar von 10nati ,

Denkst du das er das veröffentlichen wird

Kommentar von nicostaber ,

Ich kann leider auch nicht in Menschen hineinschauen.

In den meisten Fällen ist aber eine 50:50 Chance, da viele einfach nur feige sind!

Kommentar von 10nati ,

Naja ich habe geschribn sonst gehe ich zur polizei und dann hat er den Chat gelöscht

Kommentar von nicostaber ,

Na dann, trotzdem viel Glück!

Antwort
von Meli6991, 48

Ich hoffe du bist erst 13

Kommentar von 10nati ,

Ja bin ich 

Kommentar von Meli6991 ,

dachte ich mir. so nen scheiß glaubt man nicht.....

Kommentar von 10nati ,

Ja ich weiß das ich selber schuld bin aber ich würde gerne nützliche antworten bekommen

Kommentar von Meli6991 ,

Hast du doch ! Der verarscht dich. Und wenn das einer feiner kummpels war bist du jetut vor allen der loser den man verarschen kann

Kommentar von 10nati ,

Das war auf keinen Fall ein Kumpel vom mir das war irgendwer der sonst nichts zu tun hat

Kommentar von Meli6991 ,

Das glaube ich nicht.

Kommentar von 10nati ,

Doch wiso sollten meine Freunde sowas machen

Antwort
von Fairy21, 34

Die Mitarbeiter machen sowas nicht, da bist du wahrscheinlich auf einen "Perversen" reingefallen. 

Und das was von nicostaber vorgeschlagen wurde, solltest du machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten