Frage von LoveAcacia, 98

Jemand will mit meiner Mutter reden, was tun?

Hey, ich habe richtig viel mist gebaut..und zwar habe ich die letzten 3 Tage bei 2 Typen gepennt die 120km von mir entfernt wohnen..Vorab ich will nichts von denen und die auch nichts von mir, wir hatten einfach nur spaß.(Ich sitze somst nur im Bett und mache gar nichts) aufjedenfall hab ich am letzten tag mit jemandem ein Bett geteilt und er hatte eine Freundin(mir wurde einen tag davor erzählt die wären nicht mehr zusammen)..Und dann meinte er er empfindet aufeinmal nichts mehr fr sie und joa, iwie weiß das jetzt jeder aus deren Gruppe und die haben davor schon über mich richtig gelästert weil es sich wieder holt.hat mit 2 Personen angeblich obwohl die Storys ganz anders waren. Aber aufjedenfall will diese Person was meinen Eltern sagen.und.ich.weiß nicht was und meine elrern dachten ich würde in einem Nachbardorf bei einer anderen Freundin schlafen...Meine Eltern sind total gegen Jungs und ich weiß jetzt nict was ich machen soll..ich weiß genau so wenig was ich tun soll da sie viel mehr weiß z.B dass ich mit 13 mal.angetrunken war, geraucht habe (depressionen) jemandem angeblich einen handjob gegeben habe, und halt bei denen geschlafen habe und ich weiß nicht was sie erzählen wird..sie hasst mich und weiß soviel..Was soll ich machen..danke

Antwort
von MaraKay, 39

Hey! Ganz ehrlich, du hast dich da selber reingeritten indem du deinen Eltern nicht die Wahrheit gesagt hast wo du wirklich hinfährst und übernachtest. Ich bezweifel zwar, dass das Mädchen bei deinen Eltern anrufen wird, aber an deiner Stelle würde ich ihnen sagen wo du wirklich warst..

Antwort
von beangato, 24

Das war echt richtig großer Mist.

Wenn Du immer noch 13 oder 14 Jahre alt bist, bekämst Du von mir z. B. Taschengeldkürzung und PC-Verbot für die nächste Zeit.

Setzt Dich mit Deinen Eltern hin und ENTSCHULDIGE Dich erst mal bei ihnen, dass Du sie ANGELOGEN hast. Und dann frage sie, was sie eigentlich gegen Jungs haben. In Deinem Alter ist es völlig normal, Jungs kennenzulernen.

Antwort
von SabrinaNadel, 53

sag der person was dir die jungs erzählt haben-sie sein nicht mehr zusammen gewesen

das wird schon alles viel Erfolg

Kommentar von LoveAcacia ,

sie will mir nicht glauben und hasst mich

Antwort
von Rumo1980, 41

Steh zu deinen Taten.

Antwort
von WahrerMangar, 35

mach sie jetzt schon bei deinen eltern schlecht, dass die person der totale lügner wäre, ein asi und dass seine eltern alkoholiker sind und sie deshalb so missraten ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community