Jemand will mich und meine Freundin auseinanderbringen indem er ihr lügen über mich erzählt was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit deiner Freundin. Wenn sie dir vertraut, dann glaubt sie dir. Du kannst auch dabei sehen, ob sie dir vertraut bzw. glaubt, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du angeblich etwas in der Klasse rumerzählt hast, muss es ja auch Zeugen geben - die es aber nicht gibt, weil du es nicht getan hast. Suche dir jemanden (oder gleich mehrere) aus der Klasse, ie ihr erklären, dass du so etwas nie gesagt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit Ihr darüber & versuche es ihr zu erklären.Wenn sie dich wirklich liebt wird sie auf dich hören und dir vertrauen.Und nicht irgendwelchen Leuten die lästern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?