Frage von Sc0epZz, 37

Jemand will mich schlagen was soll ich tun bin eigentlich nicht so einer?

Hallo und zwar will mich jemand schlagen weil ich ihn WIRKLICH ausversehen beleidigt habe als "HURSo ich bin eigentlich nicht so einer ich habe mich noch nie geschlagen und bin 19 ! ich bin ehr ein ruhiger typ und der der mich schlagen will ist einer der viel mit drogen handelt läufte verkloppt und nun weiß ich nicht was ich tun soll ich habe eigentlich keine angst ich würde ihn auch eine verpassen aber will es ungern das es noch größer wird als es schon ist.

Antwort
von LowLow97, 16

Sich mit jemandem zu prügeln ist definitiv NIE die Lösung. Evtl. war es eine leere Drohung? Du solltest evtl versuchen mit ihm zu reden vielleicht nimmst du ein paar Freunde mit (nur wenn du dich das nicht alleine traust)

 Es ist in Ordnung sich zu verteidigen wenn nichts anderes mehr geht. Eine weitere Möglichkeit ist ihm aus dem Weg zu gehen oder, auch wenn es banal klingt, eine Entschuldigung unter vier Augen auszusprechen. Unter vier Augen deshalb, weil ihn das weniger dazu zwingt vor irgendwem anders cool zu wirken.

Antwort
von Orgrim, 13

Also wie kann man jemanden "aus versehen" mit einem Schimpfwort beleidigen? Du hast dieses Wort doch ganz bewusst ausgesprochen. Wo soll denn da bitte das Versehen sein?

Du meinst wohl eher, dass der andere es aus Versehen mitbekommen hat.

Ich würde dir vorschlagen, dem anderen für längere Zeit aus dem Weg zu gehen und deine regulären Wege/Orte zu meiden. Versuche auch immer mit einem Freund zusammen unterwegs zu sein.

Aber was ich mich auch frage, ist, mit was für Menschen du dich abgibst? Was hast du mit so jemanden zu schaffen?

Kommentar von Sc0epZz ,

Aus wut habe ich ihn beleidigt und ich kenne ihn von mein Cousin aus :)

Antwort
von kayti0089, 21

Wenn er dich hauen will wird er mit einer gruppe kommen Geh lieber zu polizei oder droh ihn damit

Antwort
von FrankoLogo, 19

Aus dem Weg gehen, zwar nicht in ängstlicher Haltung, aber schon deutlich mit Abstand, sollte er auf dich zukommen, sag ihm das es dir Leid tut, aber nicht in so einer Opferhaltung, sondern Selbstbewusst. Klingt wahrscheinlich schwierig, aber da kommst du schon durch ; )

Kommentar von Sc0epZz ,

Hab mich schon endschuldigt doch er hat auf seine mutter geschworen das er mich schlägt

Kommentar von FrankoLogo ,

Heiße Luft, der wird schnell jemand anderes finden zum fertigmachen. Falls nicht, sagt ihm das du sonst seine Mudda boxt :D 

Kommentar von LowLow97 ,

den letzten Teil solltest du lieber weg lassen, aber ich denke das ist klar.

Ihn zu meiden könnte definitiv eine Gute Lösung sein, jedoch nur wenn er nicht ständig auf dich zu kommt und dir droht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten