Frage von HarryPotter0001, 62

Jemand will mich nicht mit jemandem Schlagen?

Ein Typ aus meienr Schule will sich mit mir schlagen. Er ist relativ groß aber sehr dünn und schwächlich. Ich weis das ich ihn besiegen könnte doch ich will mich ganz sicher nicht schlagen. Ich will einfach keinen Stress und will meine Eltern nicht informieren. Ich habe auch genug Freunde die zu mir halten will aber keinen Ärger mit der Schule oder anderen. Gibt es da eine Möglichkeit das ich mich nicht prügeln muss aber trotzdem nicht als "Verlierer" da steh. Wäre über eine schnell Antwort sehr Dankbar

Antwort
von ramay1418, 44

"Jemand will mich nicht mit jemandem Schlagen?" 

Jemand will Dich also nicht mit jemandem, also mit einem anderen Menschen schlagen? Dann ist doch gut. Auf die Idee muss man erst einmal kommen. 

Kommentar von HarryPotter0001 ,

Ok blöd formuliert die meisten titel sind schon vergeben also : Jemand will sich mit mir schlagen/prügeln

Antwort
von letsdoitnow, 46

Sei ehrlich und sage das so. Am Anfang werden alle sich denken: Feigling und so. Aber dann lohnt es sich:)

Antwort
von nwaler, 41

Prügel dich einfach nicht. Klar wirst du als Verlierer dargestellt. Deine wahren Freunde stellen dich aber bestimmt nicht als Verlierer hin.

#Prügel dich nicht xD
MFG Näät

Antwort
von Antraxxx, 46

Geh vor versammelter Manschaft hin, sage Ihm das Du Ihn nicht Wehtun willst. Dreh Dich um und lass Ihn Stehn.

Kommentar von HarryPotter0001 ,

Klingt vlt blöd aber er ist eher so eine "kanacke" . Er ist selber schwach hat aber viele freunde und so

Kommentar von thetee99 ,

Dann sag ihm vor versammelter Mannschaft, dass du ihn nicht schlagen willst, weil du dich in ihn verliebt hast du ihm deswegen nicht wehtun kannst, weil du jede Nacht von ihm träumst!

Dann drehst du dich um wie eine Lady und lässt ihn einfach dumm stehen! Da kommt der nie mehr drauf klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten