Frage von TheUnknooow, 58

Jemand wegen sexueller Belästigung anzeigen der stärker als die Polizei ist?

Angeblich sein diese Person stärker als dis Polizei, weil sie im Militär arbeitet. So wurde mir das gesagt. Also gibt es keine Möglichkeit diese Person anzuzeigen? Und brauch man dafür Beweise? Es wurde mir auch gesagt dass das ohne Beweise nicht geht. Wenn dass nicht geht dann lass ich es bleiben. Dieses Gesicht möchte ich nicht mehr sehen!! Ich ekel mich vor mir. Diese fragen ist ernst gemeit. Und kein Spaß. Ich weiß schon wass Sexuelle belästigung heißt. 

Antwort
von TheUnknooow, 21

Ich war noch gar nicht fertig mit der Frage. Kann sie nicht mehr bearbeiten. Die Person arbeitet im Militär. Und mir wurde gesagt, dass ich die Person dann nicht anzeigen kann. Mir wurde auch gesagt das dass ohne Beweise nicht geht. Diese Frage ist ernst zu nehmen!  Dass ist alles andere als spaß.  Ich hab Angst schuld zu bekommen. Und ich glaub ich bin nicht die einzige von sexuellopfern denen es so geht. 

Antwort
von DaniSahnee, 30

Ja klar
Selbst wenn dich Obama sexuell belästigen würde, könntest und solltest du ihn anzeigen.

Antwort
von Maimaier, 25

Stärker als die Polizei? Wie soll das denn gehen? Die Polizei kann Verstärkung anfordern.

Kommentar von TheUnknooow ,

Die Person arbeitet im Militär.  Und mir wurde gesagt dass ich sie nicht anzeigen kann. Und ich hab keine Beweise. 

Kommentar von Maimaier ,

Anzeigen kann man erstmal jeden. Deine Aussage ist auch ein Beweis. Ob das vor Gericht dann ausreicht, ist eine andere Sache.

Auch Militärangehörige kann man anzeigen. Falls er ein ausländischer Soldat ist, hängt die Strafverfolgung auch von dem ausländischen Militär ab, bei dem er dient, so ähnlich wie bei Diplomaten.

Antwort
von LonelyPixels93, 27

Sollte man dennoch machen.

Antwort
von Timmmmmmmm, 18

Wer soll denn stärker als die Polizei sein? Hulk? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten