Jemand von euch Erfahrung mit der Firma TempWorkers GmbH gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich denke dasi ist eine Zeitarbeitsfirma wie jede andere auch.
Dort ist klar dass du keinen dauerhaften Job bekommst und dass das Personal auch von was leben muss. Dazu wird ein Teil deines Gehalts das von Zeitarbeitern sowiso schon niedriger ist einbehalten.
Da viele vom Begriff "Zeitarbeitsagentur" abgeschreckt sind haben sie sich einen schöner klingenden Namen verpasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnuSnu33
10.07.2016, 07:14

Das es sich um eine Zeitarbeitsfirma handelt war mir klar. Mir ging es eher darum ob jemand schon Erfahrung als Mitarbeiter gemacht hat. Wie die mit einem dort umgehen und so weiter. Da ich nämlich eine sehr negative Bewertung zu dem Unternehme gefunden habe, von Anfang 2016.

0

Was möchtest Du wissen?