Frage von HassanAlone, 37

Jemand vergessen komplett?

Sodass man kein schlechtes Gefühl hat dann und endlich diese scheisss
Person für Immer vergessen kann ,?

Antwort
von Schioria, 20

Das unangenehme Gefühl wenn man solche Personen auch nach Jahren wieder sieht vergeht nie wirklich, es wird nur schwächer

Antwort
von nextreme, 11

Die Zeit heilt alle Wunden, heißt es und dennoch wirst Du immer mal wieder an einzelne Personen denken, gerade wenn sie sch... oder auch besonders gut waren.

Antwort
von vogerlsalat, 15

Geht so gut wie nicht, es wird aber erträglicher und verblasst irgendwann. Personen komplett zu vergessen hab ich noch nie geschafft und es ist ok für mich. Man bekommt eine andere Sichtweise und sie werden einem egal.

Antwort
von konstanze85, 13

Vergiss es! Du musst denselben langen abnabelungsprozess durchlaufen wie wir alle. Zeit vergehen lassen, kein kontakt mehr und ablenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten