Frage von Lbertroz, 46

Jemand überzeugend fragen?

Hallo..mein Vater hat so kleine Wohnungen in denen er Bücher lagert (weil er Buchhändler ist). Jetzt würde ich ihn gerne fragen ob ich und meine Freunde, ab und zu vielleicht in so eine rein können, wenn wir sonst keinen Raum finden wo wir hin gehen können. Und allgemein stell ich mir das voll angenehm vor, mit so Bücherstapel. Ich weiß jetzt nur nicht wie ich so etwas überzeugend fragen kann? Oder das er gleich nein sagt.

Mfg (sind übrigens so 15,16)

Antwort
von amdros, 18

Wenn es wertvolle Bücher sind (?)..dann wird sich eine Frage sicherlich erübrigen.

Zum anderen muß dein Vater dann Vertrauen in dich setzen können, wenn er es zulassen würde!?

Drück dir die Daumen..aber keinen Unfug mit den Büchern anstellen!!

Kommentar von Lbertroz ,

Dankeschön

Antwort
von Minyal, 5

Die Frage als Suggestivfrage formulieren, sollte nützlich sein. Dass ihr gerne lesen wollt, wird er vermutlich nicht abkaufen.

Antwort
von EliasFragt96, 27

Ja, Hallo Papa.

Ich und meine Freunde sind kleine Bücherwürmer.

Können wir öfter in deine Räume. Würden gerne unser wissen erweitern.

Kommentar von Lbertroz ,

Gute Idee...Auch wenn wir uns dann dort wahrscheinlich nur zu saufen xD

Kommentar von EliasFragt96 ,

haha. Weiß dein Vater doch nicht ^^

Kommentar von amdros ,

Na..dann wird es ganz bestimmt bei einem einmaligen Besuch in den Wohnungen bleiben..aber er wird seinen Sohn ja kennen!?

Kommentar von Atemu1 ,

Saufen ist Tabu so wie Essen und trinken

Antwort
von Kometenstaub, 16

Wenn du sagst, dass ihr gerne lesen möchtest . ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten