Frage von AbyzZ, 35

Jemand Tipps Frauen kennenlernen?

Hallo Freunde

Ich männlich 21 hatte bisher noch nie eine Beziehung. Ist mir irgendwie peinlich. Ich weiß aber nicht wieso. Ich bin auch nicht der schönste. Ich möchte aber gerne eine Frau kennenlernen. Besser gesagt möchte ich eine Beziehung haben. Ich möchte auch mal wissen was für ein schönes Gefühl es ist. Das größte Problem ist, dass ich mega schüchtern bin. Ich könnte nie draußen eine Frau ansprechen. :( bei Facebook schreibe ich manchmal welche an bekomme aber so gut wie nie eine Antwort oder eher selten und wenn ich mal mit einer schreibe, hört der Chat später auf und sie schreibt nichts mehr. Schreibe dann auch nichts mehr, weil ich merke, dass sie keine Interesse hat und ich nicht nerven möchte. :/

Habt ihr irgendwelche Tipps? Oder geht es manchen genauso?

Antwort
von AnimexOtaku, 9

So der erste tüpes redet Schwachsinn wenn mann sucht findet mann glaub mir immer als Schluss mit einer war hab ich neu gesucht und immer eine gefunden außer wen ich mal nicht suchte der Grund ist ich habe immer gesucht da ich ein Beziehungs Mensch bin und nicht gerne einen auf "Player" mache ich bin 17 du bist 4 Jahre älter das ist nicht wirklich viel da haben wir eigentlich die gleichen möglichkeiten du hast noch eine mehr undzwar Clubs ab 18...
So: ich persönlich bin ein verdammt krasser anime fan und bin dem entsprechen im Inet wie auch auf Facebook auf anime Seiten unterwegs habe hier und da immer ma welche im Inet getroffen die auf anime stehen sie angeschrieben und eig klappts immer wie es mit Mädchen bzw Frauen oft klappt erklär ich später mal Dan gibt es noch eine Möglichkeit Mädchen in Clubs an zusprechen ich war früher ein richtiger lappen und bin von einem auf den anderen mal verdammt selbstbewusst geworden der Grund dafür war wahrscheinlich die recht frühe entjungferung aber das weiß ich nixht genau und das musst du sein,, selbstbewusst" da komme ich später auch drauf zurück im Club Fängst du einfach von hinten an zu tanzen was öfter klappt als eine zu fragen ob sie tanzen will oder halt wen mann mit freunden feiern ist oder unterwegs ist so schnell wie möglich in ein Gespräch einwickeln und fragen was sie so mag das gleiche Prinzip im Internet nie hinter her wackeln wen du merkst habt nicht dir gleichen Interessen einfach fallen lassen Lauf keiner hinter her und brech einfach Kontakt ab meistens schrieben Sie Dan iwan,, hey wieso schreibst du nicht mehr?" Und naja du musst erstmal interessiert wirken aber nachdem ihr Bissn geschrieben hab desinteressiert und IMMER selbsbewusst sein das ist ein MUSS schreib nicht sofort zurück Lauf keiner hinter her lass sie warten aber übertreibs nicht natürlich gibt es auch Mädchen/Frauen die immer betätchelt werden wollen aber das ist heut zu tage kaum der Fall sie wollen immer das was nicht selbstverständlich ist wen du ihr hinter her läufst ist Ende immer Abstand halten Dan wollen sie dich umso mehr musst nicht gut aussehen was natürlich trotzdem ganz gut wäre wen nicht geil bist Dan geh zum Friseur lass dir n chilligen Bart wachsen und kauf dir freshe Klamotten das bewirkt viel diggah glaub mir ich bin seeeehr erfahren dafür das ich so jung bin und eins weiß ich genau wie Frauen ticken das musst du nur wissen ahja und nochmal drauf zurück zu kommen im Inet oder auch allgemein wenn du allerdings ein Mädchen mit gleicher Interesse findest wie zb anime naja um so eine zu finden such hakt im Inet auf Seiten die das Interesse wie du hast wo du dich auskennst schreib da eine an wenn sie das gleiche Interesse haben zeig Selbstbewusstsein schreib aber nixht zu oft und zu früh lass sie warten lass sie schrieben aber warte nit zu lange mach ihr Komplimente aber Fall nicht auf die Knie zeig zuerst Interesse und werde immer etwas Desinteressierter aber nixht zu sehr Web du fragen hast schreib mir hie privat viel Glück und wehe du schnappst dir jetut keine der Text hat ewig gedauert!!!!
Also krall sie dir!

Antwort
von noctem77, 21

Immer dann wenn man danach sucht findet man doch nichts.  Das ist doch schon immer so gewesen. Lebe deine Hobbys und unternehme etwas mit Freunden und dann kommt eine Freundin irgendwann ganz alleine denn man lernt ja ständig neue Leute kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten