Frage von CANFi, 51

Warum teilt jemand ISIS Videos auf Facebook und Facebook entfernt sie nicht?

Ich hab jemanden gefunden, der ISIS Videos auf Facebook teilt, auf denen Leuten eindeutig der Kopf abgehackt wird, mit mehreren Schlägen mit einer Machete, das hat nichts mit Humor oder so zu tun, neben dem Video steht auch keine derartige Aussage. Facebook entfernt diese nicht, wie soll ich dagegen vorgehen?

Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen, das ist extrem verstörend.

EDIT: Ich habe die Beiträge, die dieses Video beinhalten alle an die Polizei weitergeleitet und hoffe, dass diese Leute bestraft werden, dafür, dass sie sowas teilen.

Antwort
von ShadowHow, 51
Facebook entfernt diese nicht, wie soll ich dagegen vorgehen?

Schon bei Facebook gemeldet? Sonst wissen die auch nicht, dass diese Videos gezeigt werden.

Kommentar von CANFi ,

Natürlich hab ich das, mehrfach sogar...

Antwort
von spugy, 16

Bei Facebook sind die alle am schlafen den ganzen tag.

Ein bekannter ist verstorben, und ich habe facebook darum gebeten sein profil zu löschen, aber sein profil ist heute immer noch online. Ich frage mich, ob da überhaupt einer sitzt und wenn ja was er den ganzen tag so macht?

Antwort
von UeliNice, 29

sofort melden und anzeigen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten