Frage von MissBibinator, 36

Jemand springt ins Wasser was für eine kraft spielt mit ( physik)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gehilfling, 21

Widerstands (Auftriebs-)kraft von Wasser beim Eintauchen in positive, Schwerkraft in negative Richtung.


Antwort
von zeus01756, 3

Die Gewichtskarft das heißt das Gewicht das Menschen je 100g=1N

Gravition und Auftriebskraft

Antwort
von Blackskater, 28

Die Gravitation

Antwort
von KittyCat992000, 18

Schwerkraft