Was soll ich antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Unterhaltung die pro Satz aus weniger als 15 Buchstaben besteht, ist kein Gespräch!
Kinder, unterhaltet euch richtig und nicht so, da wird man sich gegenseitig sicher nicht sympathisch!
Auf deine Frage: frag ihn warum er dich denn vermisst, wenn's dich interessiert. Wenn nicht erzähle ihm was du machst.
Ist doch ganz einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du vermisst Duden ? Ich empfehle dir entsprechendes Buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilsemmm000
19.12.2015, 11:17

Nein, das stimmt schon :) Ich schrieb: Was machst du? Und er darauf: Dich vermissen

0

Moon Moin.

Was soll das sein? Aufschriebe vom Zahnarzt?

So blöd...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilsemmm000
19.12.2015, 11:23

Okii danke für deine Antwort. Hab ihm das geschrieben. :) ich warte noch auf antwort. ^^

0
Kommentar von HSVerSince1887
19.12.2015, 11:24

Die Jugend um mich herum verdummt wirklich immer mehr...

0

Wenn du ihn vermisst, dann schreib ich dich auch wenn es dein fester freund/Freundin ist, dann schreib ich dich auch, ich liebe dich oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?