Frage von turgi249, 85

Jemand schon mal mit testesteron erfahrung gemacht?

Wie viele kuren braucht man damit man erfolge sieht?
Geht das schnell?
Einmal eine spritze zu nehmen wenig?
Ich kenne die negativen ursachen was passieren jedoch glaubig das steroide zuuuuu krass gesehen wird

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrungsergänzungsmittel, 11

Hallo! Ganz abgesehen von den Risiken - Kuren mit Anabolika sind völlig sinnlos. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel.  Setzt Du nach der Kur ab werden die Muskeln wieder wie vorher - und das Geld ist weg.

Und : Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Fast alles sind Langzeitwirkungen. Sehr häufig Nieren- und Leberversagen, Impotenz, Prostatakrebs und vieles mehr. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von roidsbrah, 26

hi, dafür ist diese plattform definiv die falsche, da eh alle davon abraten und viele gar nicht wissen wovn sie reden.

informier dich am besten bei http://www.team-andro.com/phpBB3/anabole-steroide-bodybuilding-f260.html

dort findest du praktisch alles wichtige.

mann muss sich nicht nur eine nadel setzen, eine steroiden kur braucht vorbereitung und es hat viele dinge die man beachten muss. 

Antwort
von PantherInBlack, 51

Also ich find es erstens voll hässlich und zweitens...warum sind manchen Menschen Muskeln lieber als ihre Gesundheit? Gesundheit ist ein Geschenk das man nicht verachten sollte >:/

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 29

http://www.muskelaufbau-turbo.de/anabolika/

Günter

Antwort
von Everklever, 18

jedoch glaubig das steroide zuuuuu krass gesehen wird

Der Herr erhalte dir deinen Glauben. Und du mach dich schon mal mit den Themen Schrumpfhoden, Leberschaden, Plötzlicher Herztod etc. bekannt.

Geht das schnell?

Dass du plötzlich und unerwartet umkippst? Ja, das kann sogar sehr schnell gehen.

Antwort
von viomio82, 35

Deine Gesundheit. Wenn Du sie zerstören willst dann mach

Sehr naiv!

Antwort
von fabso2, 42

Ja ich, meine eier sind Jetzt halt übel klein

Antwort
von Orbi1992, 33

Wenn du Steroide nehmen möchtest kann dich eh keiner davon abhalten .....also lasse ich das mit die sind schädlich und was weis ich .....

aber Steroide sind in meinen Augen was für Faker und faule Menschen ....und wenn du dich selbst belügen kannst dann dann nur zu 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community