jemand schon Erfahrungen gesammelt über das Komplettpaket von Denis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Erfahrung zum Komplett-Paket ist ganz nüchtern. Bei der Umsetzung stieß ich auf das Problem, die Widerrufsbelehrung beim Kaufprozess zu einzubauen (er war nicht im Paket dabei, gibt aber Probleme durch europäische Rechtssprechung beim Kauf von Ebooks), aber Denis gibt keinen Service - Null! Das ist echt schwach, zumal er diesen anbietet. Mehrmalige Mails und auch Anrufe auf sein Handy! brachten kein Feedback mit einer Hilfestellung. Geld kassiert - und weg!

Ich will nun weiter jemand anderen finden, der mir beim Aufbau eines Online Business hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass das Fake und Abzocke ist. Nur weil man nichts Physisches zum Anfassen bekommt, ist es nicht weniger wert. Wissen ist sehr viel wert. Und ich denke, die Informationen aus seinem Paket können sehr wertvoll sein, wenn man sie anwendet.

Warum es nicht alle machen?

Weil die meisten Leute nicht den Willen haben, täglich an seinem Business zu arbeiten und es sich mühsam aufzubauen. Aber wer es durchzieht, wird auch erfolgreich sein.

Ich betone hiermit, dass ich das Paket selber nicht gekauft habe, ich schildere nur meine Meinung zu Videokursen und solchen Paketen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranzInvestment
14.05.2016, 17:40

Danke zunächst für deine Antwort :D 

Es liegt nicht daran das ist nicht Physisch ist sonder das jeder der dies erworben hat nach paar Tagen schon erste Einnahmen Erziehlen konnten nicht 10-100€ in paar Wochen, sondern 100€ jeden Tag. Das macht mich da eher skeptisch gegenüber diesen Produktes. Habe diesen Denis Heoger auch auf seine FB Seite ein Kommentar geschrieben ob da was dran ist. Der Kommentar wurde gelöscht ein anderer auch.. 

0

Einfach nicht kaufen.

Klassischer Fall von irgendwelchen schwafelnden Internethändlern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?