Frage von hamburger44444, 35

Jemand schikt mir mit fake profils JEDEN tag fa was kann ich eine anzeige erstatten?

Jemand schikt mir mit fake profils JEDEN tag fa was kann ich eine anzeige erstatten ? und das seit 1 Jahr es nervt mich langsam , ich will meine einstellungen nicht ändern sonst bekomme ich von meinen bekannten keine fa , und ich will endlich ruhe haben deswegen hab ich eine frage kann ich eine anzeige bei der polizei erstatten weil ich mich nicht sicher fühle der oder die person will seit 1 jahr mit fake profils zugang auf mein profil ,

Antwort
von NuyuraAyu, 18

Soweit ich weiß ja. Versuchen kannst du es auf jeden fall.

Antwort
von erikology, 19

Ich verstehe Dein Anliegen nicht ganz..

Kommentar von hamburger44444 ,

also ich bekomme wirklich jeden tag von einem person mit fake profils freundschafsanfrage auf facebook , und ich hab die nase voll das geht seit 1 jahr ich lehne es ab und am nächsten tag der nächste , jemand der so oft versucht ist nicht mehr normal ich fühle mich nicht mehr sicher, ob der person gegen mich was vorhat usw deswegen will ich eine anzeige gegen unbekannt erstatten und die ip ermitteln lassen wer dahinter steckt ist das möglich ?

Kommentar von erikology ,

Achso...melde das doch einfach oder mach dir einen neuen Account.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten