Frage von Picman37bi, 74

Jemand sagte mir, ich finde keine Frau weil ich zu hässlich sei. Und darum versuche ich es erst garnit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daria78, 6

Scheinbar bist du eher introvertiert, was es, denke ich, relativ schwierig macht, jemanden kennenzulernen, der als potentieller Partner infrage kommt, außer du hast ein paar Freunde, durch die du immer wieder neue Leute kennenlernen kannst. Dass es an deinem Aussehen liegt, dass du keine Freundin findest, muss nicht sein.

Kommentar von Picman37bi ,

Du scheinst Psychologin zu sein und noch dazu eine sehr gute.

Kommentar von Picman37bi ,

Ja ich bin ein introvertierter Mensch. Ich fühle mich viel wohler, wenn ich mit weniger Menschen zusammen bin, wo ich jedoch intensivere Konversationen führen kann. Auch  interessiere ich mich für Museen, Kultur und Musik.

Antwort
von holgerholger, 24

Gib nicht so viel auf die Meinung von "jemand". Vielleicht kann der oder die Dich nicht leiden. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ein nettes Lächeln, ein offenes, freundliches Wesen macht mehr aus als das modelmäßige Aussehen. Und es wird jemanden, und nicht nur eine,  geben, der das erkennt. Viel Glück!!

Antwort
von Leseratte87, 17

Hässlich und hübsch ist zum Glück eine Ansichtssache. 

Nur weil "jemand" sagt, dass du hässlich bist, heißt das noch lang nicht, dass dich alle hässlich finden.

Es gibt außerdem genug Frauen, die gar nicht so aufs Äußere schauen.

Kommentar von Picman37bi ,

Na vielleicht bin ich mit meinen 37 Jahren schon zu alt

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 11

Das ist schwachsinn. Frauen achten Hauptsächlich eben nicht auf das Aussehen eines Mannes. Du kannst jede Frau der Welt fragen, jede einzelne wird dir bestätigen, das sie schonmal einen Mann kennen gelernt hat, der extrem gut aussah doch als er den Mund aufgemacht hat, hat sie bemerkt, das er doch nicht so attraktiv ist wie sie dachte und das er eigendlich überhaupt nicht ihr Typ ist. Das ganze ist wie immer Evolutionär bedingt.

Bei uns Männer funktioniert Anzihung Simple. Wir sehen eine Frau mit langen Beinen, vollen Lippen und prallen Brüsten und wir finden sie attraktiv. Auch wenn ich dir sage das sie eine totale Zicke ist und das sie eigendlich nicht zu dir passt, würde es nichts daran ändern DAS DU SIE HEIß FINDEST! Dein Körper reagiert direkt auf ihren Körper ganz egal ob du es nun willst oder nicht. Es ist wie ein Lichtschalter Zack und es ist einfach da. Das liegt daran, das das Aussehen einer Frau, ihre vollen Lippen, ihre Prallen Brüste ihre wiche Haut, das sind alles Dinge die uns Männern sagen, das die Frau fruchtbar ist. Wir haben mit einer solchen Frau schlicht und einfach die besten Chance nachkommen zu zeugen.

Bei Frauen funktioniert es komplett anders. Ihr sind Gefühle extrem wichtig und ihre Gefühle werden durch dein Verhalten bestimmt. Nicht umsonst wünscht sich sogut wie jede Frau einen Mann der Selbstbewusst ist und weiß was er will. Wenn eine Frau vor Millionen Jahren mit dem falschen Mann sex hatte, konnte sie sicher sein, das der Mann sie spätestens wenn sie schwanger ist verlassen wird und das währe ihr sicherer Tod gewesen. Sie war also gerade in der Schwangerschaft von dem Mann angewiesen, das er die Führung übernehmen konnte und somit auch die Verantwortung und für ausreichend Nahrung und Status sorgen konnte. Das ist auch der Grund warum Frauen auf Matchos stehen ganz egal ob sie wollen oder nicht. Es liegt einfach deshalb, das Matchos zwar Eigenschaften besitzen, die eigendlich keine Frau wirklich will ABER eben auch Eigenschaften besitzen, die sie Blind machen für all die negativen Eigenschaften. Nämlich, er kann Führung übernehmen, er weiß was er will, er lässt sich kein 3. Klassiges Verhalten von Frauen gefallen und er kann sie in ihre Schranken weisen. Das sind alles Eigenschaften die wie Drogen auf Frauen wirken und die Frauen so Mänlich finden. Dadurch nimmt die Frau ihn nicht mehr wie ein zahmes kleines Kätzchen war sondern wie ein Mann. Kurz: Frauen wollen einen Mann der Selbstbewusst ist, Weiß was er will und sich von ihrer Schönheit nicht bländen lässt. Sie braucht keinen Mann der ein hübsches Gesicht hat, das bringt ihr garnichts und ist auch kein Zeichen der Fruchtbarkeit.

Was wollen Frauen denn jetzt ? Wollen sie einen Matcho ? Einen Badboy ? NEIN WOLLEN SIE NATÜRLICH NICHT! Sie wollen BEIDES! Einen Mann der ab und zu Nett sein kann ABER sie auch mal auf den Arm nehmen kann. Einen "Netten Badboy" wenn du so willst. Einen Mann der ihr auf einen Date auch mal etwas ausgibt, aber nicht weil er sie beeindrucken will oder sie für sich gewinnen will, dieser Mann hat es nicht nötig sie zu beeindrucken! Er tut es, weil es für ihn eine Selbstverständlichkeit ist und weil er sie Sympathisch findet. Das Gefühl das du dieser Mann bist, kannst du ihr z.b. dadurch geben, wenn du sie nachdem du ihr eine Cola meinedwegen ausgegeben hast spielerisch durch den Kakao ziehst und sowas sagst wie "keine Sorge ich schicke dir noch einen Einzahlungsschein" :D das kommt oft irre witzig bei ihr an einfach weil es ziemlich lächerlich währe wegen 1,50€ ihr einen Einzahlungsschein zu schicken :D Auserdem merkt sie dadurch sofort, das du sie nicht beeindrucken wolltest oder sie für dich gewinnen wolltest, sondern es deshalb getan hast, weil du es kannst, weil es für dich eine Selbstverständlichkeit ist und einfach keine große sache ist. Wenn du sie Beeindrucken willst und etwas von ihr zurück erwartest, wenn du ihr einen Ausgibst, WIRD SIE ES MERKEN UND FRAUEN HASSEN ES! Es kommt irre manipulativ.

Kommentar von daria78 ,

Ist deine miese Rechtschreibung auch evolutionär bedingt?

Antwort
von GoodFella2306, 24

Wenn du dich von so etwas beeindrucken lässt, solltest du definitiv an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Treibe Sport, beschäftige dich mit Hobbies, und kümmere dich um deine Freunde. Wenn du aktiv bist und mitten im Leben stehst, entwickelst du dich weiter und sorgst so zum einen für mehr Selbstbewusstsein, und zum anderen steigt automatisch deine Attraktivität.

Kommentar von Picman37bi ,

Ich habe wenig Freunde. Ich bin unter anderen Schwerhörig und man wird leicht ausgestoßen aus der Gesellschaft mit solchen Eigenschaften. Habe mich ja allein ganz gut eingerichtet. Habe Hobbys, wo ich mich selbst beschäftigen kann. Ich habe es aufgegeben von dieser Welt verstanden zu werden. Darum habe ich mir meine eigene Welt geschaffen. Ich besitze sogar eine Schaufensterpuppe, welche für mich als Einrichtungsdekoration dienst. Habe sie als Marie Antoinette kostümiert. Dass und das Hören von klassischer Musik und Opern und meine Privatbibliothek gibt mir etwas, wo mit ich diese Verlogenheit in dieser Welt vergessen kann.

Kommentar von GoodFella2306 ,

damit schaffst du dir aber eine selbstgewählte Isolation. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich zielführend ist, wenn du auch irgendwann mal eine Partnerin kennenlernen willst. die Welt und die Menschen da draußen können dich nur verstehen, wenn du ihnen eine Chance dazu gibst. Und das funktioniert nur, wenn du dich unter Menschen begibst.

Kommentar von Picman37bi ,

Ja aber am Arbeitsplatz heutzutage, sieht man wie weit es mit der Menschlichkeit ist

Kommentar von GoodFella2306 ,

deine Antworten zeigen ganz deutlich, dass du dich in einer passiven Opferrolle fühlst, und das ist absolut nicht förderlich für deine Situation. Ich für meinen Teil habe eine Menge Menschlichkeit an meinem Arbeitsplatz, insofern kann ich deine Aussage überhaupt nicht nachvollziehen. Sie ist viel zu pauschal. Aber diese Unterhaltung hier wird dich sicherlich auch nicht weiter bringen, weil wir uns irgendwann nur noch im Kreis drehen werden. du solltest definitiv etwas für dich tun, nicht nur zu Hause sitzen und kleiderpuppen schmücken, sondern unter Leute gehen und mit Menschen interagieren.

Kommentar von Picman37bi ,

Ja vielen Dank. Vielleicht hattest Du einfach bessere Erfahrung mit Menschen. Ich war auch einst in einen Gesprächskreis. Doch ich stellte fest dass nur gegeneinander aufgehetzt wurde. Außerdem ist es mir suspekt, wenn immer gleich nach dem Beruf gefragt wird, sobald man unter den Menschen ist. Man braucht doch keinen Stellenwert, wenn man einfach sich nur unterhalten möchte. Aber ich denke dass das eben heute immer häufiger wird. Menschen sollen offensichtlich auch auf einen hohen Niveau stehen, mit denen man eine Konversation pflegt.

Kommentar von GoodFella2306 ,

ich frage Menschen auch nach ihrem Beruf, aber aus reinem Interesse, und weil es sicherlich dadurch zu weiteren Gesprächsthemen kommt. Wenn jemand einen interessanten Beruf hat, dann kann man sich auch locker darüber unterhalten. Es muss nicht immer darum gehen, jemanden automatisch abzuschätzen, inwiefern der finanziellen Leistungsfähigkeit.

Antwort
von Flummieheart, 21

Das stimmt nicht. Ich persönlich finde, dass wenn jemand denselben Humor wie ich hat und ich diese Person dann auch allgemein mag, ist sie hübsch.. ganz einfach. Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber zeige deine Schönheit von innen, damit kannst du eh gleich die falschen aussortieren. Viel Glück und lass dir sowas nicht sagen, jeder ist auf seine Art und Weise hübsch.

Antwort
von Eisbaer2222, 31

Aussehen ist nicht egal aber auch lange nicht alles! Sei etwas selbstbewusster und wirf nicht die flinte ins korn weil dir jemand sagt das er dich hässlich findet. jeder hat seinen eigenen geschmack und es wird wohl auch frauen geben die dich hübsch finden. Viel glück dir :)

Antwort
von Kasumix, 5

Ohne Selbstbewusstsein kann man's gleich lassen, ja.

Darauf stehen Frauen echt nicht...

Antwort
von GrafvonSpee, 25

WIe wärs wenn du dir ne zweite Meinung einholst oder noch besser den Gegenbeweis antrittst?^^

Antwort
von AntwortMarkus, 16

Kann sein. weiß nicht warum du es nicht versuchst. Das weißt nur du.

Antwort
von marrymaddly, 23

Naiv, dass du dich auf die Person einlässt

Kommentar von Picman37bi ,

Stiefmütter können einen zeichnen

Kommentar von marrymaddly ,

ist doch egal ob Stiefmutterutter oder nicht

Kommentar von marrymaddly ,

Stiefmutter

Antwort
von Daniel26B, 26

Wie ist jetzt deine Frage?

Antwort
von badumtssoff, 19

Du solltest mal nicht auf andere hören ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten