Frage von TheBe4Tz, 22

Jemand Sagen das es mir nicht schreiben soll [juristisch]?

hey, mir schreib ein Mädchen die ganze zeit, ich habe sie überall geblockt nun schreibt sie mir seit woche per email..

und ich will nicht das sie mir schreibt, ich habe ihr das offt gesagt aber es brigt nichts. Aber ich Möchte sie jetzt etwas einschüchtern, also nur etwas.. Gibt es Sowas wie ein juristisch schreiben was ich ihr schicken kann? Ich hatte wegen ihr damals einstweilige verfügung weill sie Müll erzöhlz hat.. und ich möchte nicht das sie mir schrient...

Wäre mega nett.. Möchte nicht zu mein anwalt laufen ... hoffe ich finde hier eine lösung

MFG

Antwort
von Retschkopf, 22

Du kannst auch ihre E-Mail blocken, oder in den Spam weiterleiten

Kommentar von TheBe4Tz ,

Sind sms, Aber ich möchte dann ihr das zukommen lassen als wahrnung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community