Frage von Mitsch7, 3

Jemand ruft mich an und keiner kann was hören. Was ist da los?

Ein Freund ruft mich an, ich kann ihn nicht hören und er kann mich nicht hören. Ich bitte um Hilfe

Antwort
von hamsey11, 1

Entweder ist was am Handy defekt oder bei mir ist das manchmal so das ich schlechtes Netz habe, geh einfach mal zu nem Ort wo du besseres Netz hast und guck ob es da besser ist. 

Es kann aber auch sein das du einfach mal das Handy neu starten musst. Klappt bei mir immer wenn mal was am Handy rumspinnt.

Antwort
von Mitsch7, 2

Über WhatsApp können wir telefonieren aber nicht über normales Handy weil man da nix hören kann obwol es anzeigt dass wir verbunden sind und ich weiß nicht, was mit meinem oder seinem Handy nicht los ist 

Antwort
von AndyPi, 2

Ihr müsst schon miteinander sprechen, seit doch Freunde!

Antwort
von Kazam95, 2

Defekte Hörmuschel und Mikrofon... ist nicht ganz so selten das beides auf einmal kaputt geht. Am besten einen Techniker hinzuziehen.

 

Kannst du denn Musik hören? Bzw. hörst du was wenn du beim Telefonat auf Lautsprecher machst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community