Frage von Schikra2005, 16

Jemand Probleme oder Erfahrung mit Mandelentzündung/rechten Mandel?

Hallo,

Leute ich hab vor zwei mon. Mandel Entzündung gehabt... nach paar Tagen war der linke Mandel wieder in Ordnung und der rechte geht immer noch nicht zurück....

Hab schon 4 antibiotikas... und einige anderen Tabletten geschluckt natürlich alles von Arzt bekommen...

Bei Abstrich und Ultraschall ist auch nichts rausgekommen...

Vorhin meine mein Arzt bzw. Seine Empfehlung wäre jetzt mandelentferne... da ich die nicht entfernen lassen möchte hat er mir ne Überweisung in Hand gedrückt... morgen gehe ich für die 20min in die Röhre...

Hatte wer von euch oder in euren Freundes oder bekannten Kreis das selbe Problem und was war die Lösung???

Wie gesagt möchte meine Mandeln nicht entfernen aber mein HNO hat jetzt zum zweiten Mal gesagt/empfohlen die zu entfernen...

Hilfe Hilfe Hilfe

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Schikra2005,

Schau mal bitte hier:
Antibiotika HNO

Antwort
von FelixFoxx, 6

Bitte lass die Mandeln entfernen, denn die Erreger können auch Herz und Nieren angreifen. Ich war deswegen schon mit 17 an der Dialyse...

Antibiotika ist übrigens schon die Mehrzahl von Antibiotikum...

Kommentar von Schikra2005 ,

Danke

Antwort
von umara01, 5

Naja ich weiß nicht ich würde es mir auch nicht so schnell rausnehmen lassen solange du nicht ständig eine hast und diese nicht vereitert sind! Ein kleiner Tipp hol dir Moringa provita die stärken das Immunsystem  das ganze Jahr über haben sogar eine Entzündungshemende Wirkung damit habe ich meine beschwerden schneller wieder los und das ganz ohne Antibiotika. Vorgestern mit Halsschmerzen ins Bett heute schon so gut wie weg! Gute Besserung

Kommentar von Schikra2005 ,

Ich hab das villeicht einmal im Jahr die Mandelentzündung und mein Hausarzt meinte das wäre kein Grund die zu entfernen nur formal geht mein rechte Mandel nicht zurück... Penizillin und 3 weitere genommen aber ergendwie hilft alles nicht... Danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community