Frage von Hilfeersuchend0, 82

Jemand probiert ohne Beziehung zu zerstören?

Ich uns mein Mann sind seit über 3 Jahren zusammen und sein bester Freund und desen Freundin probieren uns auseinander zu bekommen. Wir waren mal alle zsm Freunde aber durch einen Streit (denn man nicht schlichten kann.) zwischen mir und der Freundin von dem besten Freund sind wir es nicht mehr. Der beste Freund hilt natürlich zu seiner Freundin und mein Mann natürlich zu mir aber nun probieren die beiden meinen Mann gegen mich auf zuhetzten und ich hab immer Angst wenn die beiden meinen Mann alleine aussuchen z.B Arbeit oder so..... Hat jemand einen Rat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuViernheim, 35

Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Dein Mann liebt Dich und nicht den besten Freund. Vertraue ihm.

Antwort
von thlu1, 23

Es ist schwer auf eine Frage zu antworten, wo man den Sachverhalt nicht kennt. Grundsätzlich solltest du und dein Mann aber so etwas wie eine Spielregel miteinander verabreden, dass ihr euch gegenseitig volles Vertrauen schenkt und ihr, egal welche Anfeindungen von draußen kommen, ihr zu einander steht.

Mehr kann man im Moment, glaube ich, nicht sagen.

Antwort
von Ostsee1982, 23

Dein Mann? Ihr seid also verheiratet... erwachsen.... und schafft es nicht euch abzugrenzen und so fest auf den eigenen Beinen zu stehen, dass man sich nicht von Außenstehenden in die Beziehung quatschen lässt? Komische Sache.

Kommentar von Hilfeersuchend0 ,

ja bei anderen ist es uns vollkommen egal aber der beste Freund Schaft es immer wieder das ich und mein Mann uns streiten

Kommentar von Ostsee1982 ,

Dann scheint die Beziehung aber nicht übermäßig stabil zu sein ansonsten weiß man wo man hingehört.

Antwort
von JZG22061954, 10

Du bist doch mit deinem Mann bereits mehr als drei Jahre zusammen und von daher sollte doch dein Mann dich normalerweise auch zu genüge kennen um sich nicht von anderen wie in diesem Fall von seinem einstigen besten Freund gegen dich aufbringen zu lassen. Derweil das aber wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte dennoch immer wieder auch zu Streit zwischen euch beiden führt, so ist deine Sorge natürlich nachvollziehbar. Allerdings außer dich mit deinem Mann mal in Ruhe und das betone ich ganz besonders, zu unterhalten gibt es nichts was Du tun könntest.

Antwort
von Miwalo, 36

Alle wieder vertragen.
Mal ein Grillabend.

Antwort
von Master4242, 53

Wenn er dich wirkhlich liebt, gibt es keinen grund sich sorgen zu machen. Zu sicherheit kannst du ja mit ihm sprechen und ihm sagen er soll sich nicht umstimmen/bequatschen lassen...... viel glück

Kommentar von Hilfeersuchend0 ,

Ja er liebt mich aber er ist  oder war mal sein beste Freund ? 

Antwort
von Sakurami, 38

Wenn er dich liebt macht er das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten