Frage von annathebee02, 40

Jemand neues?

Hallo ihr, Bei mir herrscht zur Zeit ein riesiges Gefühls Chaos... Und zwar habe ich einen Freund ... Vor ein paar tagen hab ich mich aber mit her Freundin und zwei mir bis dahin unbekannten getroffen ... Jedenfalls saßen wie so auf einer parkbank und er(einer der beiden mir bis dato unbekannten) umarmte mich und gab mir seine Jacke ... Außerdem hielten wir Händchen... Dieses alles macht mein freund nicht ... Ich treffe mich am Wochenende mit diesem jungen ... Was soll ich tun ... Irgendwie gibt mir dieser junge dieses Gefühl geliebt zu werden was mein Freund hingegen irgendwie nicht so draufhat ..... BITTE HELFT MIR😩😩😩 LG Anna ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherryredlady, 22

Tu, was du für richtig hälst. Wenn du mit deinem Freund nicht mehr klar kommst bzw dich nicht so wohl fühlst, probier es mit dem anderen

Kommentar von annathebee02 ,

ich habe angst ihm für immer das herz zu brechen ...

Kommentar von Cherryredlady ,

Das klingt zwar herzlos aber er wird schon drüber hinweg kommen. In dem Fall darfst du eigentlich nur an dich selbst denken. Und ich habe auch irgendwie den Eindruck dass er dich gar nicht so sehr liebt zumindest hört sich dein Text so an

Antwort
von heiisayed, 19

Hey, verhalt dich so, dass fu glücklich bist, wenn du diesen Jungen sehen willst, dann ttiff dich mit ihm und wenn du ihn liebst, dann mach Schluss lit deinem Freund ... kümmer dich nicht um die anderen

Antwort
von annathebee02, 2

Hey ihr lieben, 

Also das ganze hat sich geklärt .. ich bin euch nachgegangen und bin jetzt in eienr glücklichen beziehung mit dem lieben mir bis dahin unbekannten... Danke ohne euch hätte ich  mich nkicht getraut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten