Frage von Oflinitrium2, 101

Jemand ne Idee wo man Singles (w) kennen lernen kann?

Vorweg: Ich Freue mich auf Vorschläge und einfach nur blöde Kommentare gleichermaßen.

Als kleine Hilfestellung: Ich bin seit 5 Jahren Single, und langsam nervts. Ich bin allerdings nicht interessiert an irgendner seichten Beziehung um einfach ne Freundin/was zum Vögeln zu haben...wenn ich das wöllte hätte ich das längst.

Mein Problem ist, mich interessieren nur sehr wenige Frauen. von 100 die mir begegnen vielleicht 2. Nur in diesen letzten 5 Jahren waren diese 2 immer vergeben oder hatten schlicht kein Interesse an mir...(letzteres kann man niemals ausschließen aber vielleicht ersteres)

Dazu sei gesagt, ich bin zwar weltoffen und nicht gerade introvertiert, aber absolut kein Kneipen/Discogänger....bevor ich in ner disco oder kneipe das Mädchen anspreche welches mich interessiert wird Harald Glökler Heterosexuell.

BTW Bin 23 hab Auto und bisschen Geld (d.H. kleine Beträge wie ma 70€ stellen kein Problem dar aber ich kann jetzt nicht 300€ an einem Wochenende rausballern)

Und falls ihr mir jetzt mit irgendewlchen Internetseiten a´la Jaumo kommt: Schickt gefälligst en Text mit wie man en mädel eurer Meinung nach online anschreibt -.-

falls ihr glaubt Hobbys/Aussehen wäre wichtig fürne Antwort: Ich bin klein (1,72) durchtrainiert (Athletischer Körperbau), gehe ins Boxen, Selbstverteidigungs Krav Maga, Functional Cross Training, spiele E-Gitarre (und übe Gesang) und schreibe an einem Fantasy Roman. Außerdem mag ich Bücher, Animes und ein paar Mangas. War auch auf 2 Conventions und überlege nächstes Jahr wieder auf die Connichi in Kassel zu gehen (falls einige Parameter im Berufsleben bis dahin erfüllt sind zumindest) Vielleicht kennt ihr ja genauso eine durchgeknallte klientel^^ 

 

Antwort
von Baerchen2717, 64

Geh raus und lerne so eine Kennen. Mädchen aus dem Internet wollen meist nur das eine und ganz viel Geld.

Kommentar von Oflinitrium2 ,

Nunja ich gehe raus...binja viel aktiv...ich weiß nur nicht wohin, bzw. in einer normalen umgebung (z.B. Caffé) wie ansprechen bei wildfremden... ist nich mehr so einfach wie in der schule wo eh alle gelangweilt rumsaßen xD

Antwort
von tamski, 67

Wenn du nochmal vor hast auf so eine convention zu gehn sprich da doch ein mädchen an das dir gefällt..ich denke da wirst du eine finden die die selben interessen hat wie du

Kommentar von Oflinitrium2 ,

schwierig...die interessanten, haben meist en Photograf oder 10 Freunde bei sich. Da herrscht ziemliche hektik und die wenigsten wollen von sonem Event en Freund mit nach hause nehmen... eher Souvenirs Photos,Workshops und neue Trailer/Ankündigungen/AMV´s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community