Frage von miriam192, 36

Jemand ne Idee was man gegen unterleibschmerzen tun kann?

Habe schon den ganzen Tag brutale unterleibschmerzen, den ganzen Tag schon ne wärmeflasche, Tee getrunken Schmerz Tabletten genommen hilft alles nichts ...jemand noch ne Idee?

Antwort
von Pangaea, 15

Sind es Regelschmerzen? Dann geh mal bei nächster Gelegenheit zur Frauenärztin und lass dir die Pille verschreiben. Die wirkt sehr gut gegen Regelschmerzen.

Ansonsten gibt es einen Trick bei Schmerzmitteln: Rechtzeitig und hoch genug dosiert. Mit anderen Worten: Nicht warten, bis du es vor Schmerzen nicht mehr aushältst, und dann eine Tablette nehmen. Die kann dann kaum noch wirken. Und auch wenn du dann noch eine und noch eine nimmst, bringt es das nicht.

Nimm beim nächsten Mal sofort, wenn die Schmerzen beginnen, zwei Tabletten. Die verhindern, dass die Schmerzen stärker werden. Nach 6-8 Stunden nimmst du nochmal zwei und eventuell wieder nach 6-8 Stunden nochmal. Dann hast du zwar 6 Tabletten an einem Tag genommen (mehr sollte man auch nicht) - aber du hast keine Schmerzen gehabt.

Kommentar von miriam192 ,

Werde ich versuchen Dankeschön

Antwort
von Schocileo, 4

Schlafen legen. Man sollte sich wundern was für Ergebnisse das erzielen kann.

Antwort
von Roni099, 17

Wenn das alles nichts hilft würd ich an und sich mal zum Frauenarzt gehen wenns es nicht zum Aushalten ist

Kommentar von miriam192 ,

Habe ich angerufen bekomme erst nach den Feiertagen einen Termin...

Kommentar von Roni099 ,

Mhh naja dann geh da auf jeden Fall dann hin . Leg dich am besten früh schlafen und ja trink weiter dein Tee usw gute Besserung noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten