Frage von mvjb07, 66

Jemand mit dem/ der Ex zusammen,Wenn ja,wie lief/läuft es jetzt?

Ich bin wieder mit meinem ex zusammen,waren 1 Jahr getrennt und jetzt sind wir seit einem Monat wieder zusammen. Waren damals Ca 1 Jahr zusammen..wegen klenigkeiten hatten wir uns getrennt damals( was sinnlos war).

Jetzt ist unsere liebe zueinander irgendwie stärker und intensiver als damals,ich mache Sachen die ich damals nie gemacht hatte😅

Für mich ist das irgendwie komisch..warum? Ich liebe ihn mehr als damals,woher kommt das? Ich finde es sehr schön.

Wie ist es bei euch und / oder hat es beim 2. Mal besser geklappt?

Antwort
von Juliiischka, 36

Klar ist es am Anfang komisch, aber das geht vorbei und es kann wie früher werden, vielleicht funktioniert sie jetzt besser, weil ihr beide am Leben gewachsen seid und reifer geworden seid.
Man kennt die Vor und Nachteile des Anderen und weiß worauf man sich einlässt.
Einen Neuanfang sollte man, finde ich, schon probieren, wenn es denn beide wollen, selbst wenn es nicht funktioniert, weiß man dann zumindes, dass man sich nie die Frage : Was währe wenn.. wir es nochmal probiert hätten? stellen muss.

Antwort
von Thorgreiff, 29

Wie so oft bemerkt man den Verlust eines Menschen erst, wenn man feststellt, wie sehr er einem fehlt. Man erinnert sich an gute Zeiten und hat auch, bei einiger Selbstkritik, aus seinen eigenen Fehlern gelernt. In der Erinnerung bleiben eh meistens die schönen Dinge wach, wenn man unter der Beziehung nicht gelitten hat.

Schön, dass Ihr wieder zusammen gefunden habt. Nun weißt Du, wie wertvoll eure Beziehung ist.

Antwort
von Tim86berlin, 41

Noe, aufgewärmte Sachen fetzen eigentlich nicht, hat bei mir noch nie funktioniert.

Kommentar von mvjb07 ,

Naja aber wenn man sich trotzdem noch sehr liebt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten