Frage von LegendWolfx, 77

Jemand meldet sich mit meine LoL acc an?

Hey Ich war davor 10 min weg vom PC hab denn League of Legends launcher offen gelassen als ich wieder kam stand da: Jemand hat sich mit meinem konto angemeldet.

Ich habe micb neu einlogen müssen und das passwort funktioniert immernoch.

Gerade NACH meinem letzten spiel ist diese Meldung erneutgekommen

Hackt jemand meinen account oder was ist los ?

Lg legendwolfx

Antwort
von Wiesel1978, 59

Scheint so, änder die PW von Login und deiner Reg Email addy

dann solltest Du auf der sicheren seite sein

Kommentar von LegendWolfx ,

Ich wollte das PW ändern aber ich Bekomme aug die Email mit der nich angemeldet bin keine geschickt

Kommentar von Wiesel1978 ,

Steht diese Mail denn auch in dem Login Fenster ?

Kommentar von LegendWolfx ,

Im login fenster stehd Benutzername und Passwort ich komme mit beidem rein aber dann werde ich irgendwann ausgelogt da jemand anderes sich einlogt ich klicke im Loginfenster auf: Hast du dein passwortvergessen ? Gebe auf der LoL seite mein Kontonamen ein und Bekomme aber keine email

Kommentar von Wiesel1978 ,

schau mal bei LoL seite im Benutzerkonto, ob deine mail noch stimmt

Kommentar von LegendWolfx ,

ok jetzt kammen 10 emails rein (habs so oft probiert) xD jetzt sind leider alle Legendären und Ultimativen skinsplitter weg .... DANKE für deine Hilfe :)

Kommentar von LegendWolfx ,

wie ändere nich meine Reg email ?

Kommentar von Wiesel1978 ,

Müsste auf der LoL Starsteite gehen, sobald Du Dich eingeloggt hast

Antwort
von GagaManamanga, 49

Warscheinlich ja. Ich würde mein Passwort ändern

Antwort
von ZeroGames, 33

Passwort ändern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community