Frage von LukeSky123, 126

Jemand meinte zu mir, dass ich der pefekte Nazi wär?

Was meinte er damit?

Antwort
von muschmuschiii, 45

Frag ihn doch einfach, welche Gründe er hat, dich so zu bezeichnen.

Falls du dich üblicherweise rassistisch oder fremdenfeindlich äußerst, ist das schon einmal eine Steilvorlage!

Antwort
von PeterKremsner, 60

Das kommt drauf an was er unter Nazi versteht.

Aber vermutlich meint er damit dass du Fremdenfeindlich und /oder unnötig aggressiv bist.

Kommentar von LukeSky123 ,

Da wohl meine besten Freunde Ausländer sind, kann ich dem widersprechen :)

Kommentar von PeterKremsner ,

Naja ich habe gemerkt dass heutzutage Nazi zu vielen Leuten gesagt wird und es oftmals auch einfach als Schimpfwort benutzt wird, selbst ohne eindeutige oder schlüssige Beziehung zum Nationalsozialismus.

Antwort
von Laleu, 69

Vielleicht warst du an diesem Tag auffällig gekleidet oder hast entsprechende Kommentare gegeben.

Kommentar von LukeSky123 ,

Wie auffällig gekleidet? 

Kommentar von DirtyBiz ,

Hattest du an dem Tag zufällige eine SS-Uniform an..?  ;-)

Antwort
von lesterb42, 23

Die Linken halten halt alle, die nicht links sind für Nazis. Das ist für die ein undifferenzierten Begriff für nicht links. Hat mit dem Nationalsozialismus von vor 1945 nur entfernt zu tun, wenn überhaupt, eigentlich garnicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten