Jemand Lust sich Liebesquatsch anzuhören?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

reden reden reden... alle optionen ausschöpfen.

Du denkst an sie regelmäßig weil die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft gerade sehr stark ist. Ob diese sich Befürwortet kannst du nur mit der Wahrheit herausfinden... 

Ich würde mit den Gefühlen die in mir sind einen schönen Text formulieren der sie gut beschreibt und ihr schicken... Wenn dann was positives zurück kommt wirds e whs was... wenn nicht wird mit Sicherheit auch die Hoffnung abklingen und du kannst sie in Ruhe "vergessen"... (;

Die 400 km sind eine Hürde, kein Hindernis..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch eben mehr Kontakt aufzubauen und wenn dass nichts wird bleibt dir nichts anderes übrig als sie zu vergessen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung