Frage von LoveMakesBlind, 77

Jemand Lust auf Korrekturlesen?

Muss einen fehlerfreien Text über eine frei erfundene Person schreiben. Sind da irgendwelche Fehler? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft

Antwort
von lupae, 26

Kann im Moment leider nur über mein Handy auf gutefrage zugreifen und somit ist das bild für mich sehr klein, was ich aber erkennen konnte war, dass es "I live" und nicht "I life" heißen muss, wenn mir noch etwas auffällt schreibe ich es als Kommentar hier drunter

Kommentar von lupae ,

I've played the piano (bin mir nicht sicher)
I love going for walks
everything that's on
that's one reason
One thing you should (ohne "Also" )

Antwort
von vanessa1250, 16

mir sind mehrere kleinigkeiten aufgefallen, doch auf jeden fall solltest du ausbessern: i life (-->live) in a small city, und außerdem würde ich nicht sagen "on the edge" sondern vielleicht on the border:)

Antwort
von domi158, 20

Es heißt live nicht Life
That's nicht thats
Und what's nicht whats
Auf den Rest hab ich grad keine Lust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community