Frage von Nina200015, 48

Jemand lust auf ein Teen Wolf Rollenpiel auf Whatsapp?

hallo ihr lieben, ich wollte fragen ob ihr lust hättet auf ein Teen Wolf Rollenspiel? Es würde auf Whatsapp statt finden und dann aber eher mit Sprachaufnahmen, um sich besser in die Rolle hineinversetzen zu können. Es würde so von 14 bis 16 Jahren gehen und noch alle Rollen sind vorhanden, außer Meridith, Liam, Hayden und Malia. wenn fragen oder Anfragen da sind meldet euch doch bei mir bei Instagram direkt, ich heiße: ninastasik. Freu mich auf euch :-)

Antwort
von Brot454, 48

Wie soll das ablaufen?

Kommentar von Nina200015 ,

also es wird eine Whatsapp Gruppe aufgemacht und dann hat jeder eine Rolle wie zum Beispiel Scott oder Liam oder die halt und dann wird so geredet als wärst du diese Person, als würdest du in dem Moment dann Scott sein. Und dann kommen halt Dialoge mit Liam und Hayden oder Kira und Llydia oder andere.

Kommentar von Brot454 ,

ah okay...ist nichts für mich. Trotzdem danke für die Erklärung :)

Antwort
von StudentKrone, 3

Hey, paar Fragen :DD

Ist das nur RPG? (uff)

Gibt's die Gruppe noch?

Können da auch Jungs rein? >_<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten