Frage von usally, 50

Wie kann ich meinem Freund eine kreative Nachricht für eine Londonreise überbringen?

Hallo, mein Freund bekommt zum Geburtstag eine Reise nach London geschenkt, da er nicht da ist, möchte ich ihm die Nachricht kreativ in einem Brief überbringen. Ich habe schon an ein Kreuzworträtsel gedacht, in dem "London, (Monat) the (Datum). for (Anzahl der Tage) days" raus kommt und dass ich dann ein Brief dazu schreibe; wie und wo wir übernachten, ich eine Collage mache mit den Sehenswürdigkeiten, Hotel etc.. Allerdings bin ich damit selbst nicht zufrieden. Habe es auch schon in Betracht gezogen ein Flugticket zu zeichnen, dass er dann auspackt. Aber ich weiß selbst nicht mit Vorlagen wie ich es zeichnen soll. Kann mir vielleicht jemand Kreatives von euch auf die Sprünge helfen? Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinsel58, 22

Du könntest ihm über mehrere Tage hinweg Briefe schicken. In jedem ist dann nur ein Hinweis in Form einer Kopie einer Sehenswürdigkeit von London drin.  Oder einen Krimi von Edgar Wallace in Englisch - mit dem Hinweis: damit er sich auf London vorbereiten kann.  

Antwort
von LaraKimLE, 28

Drucke irgendetwas aus!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community