Frage von 643800619, 4

Jemand kennengelernt-treffen?

Hallo Ich hab jemand kennengelernt der zufälligerweise gegenüber von meiner Arbeit arbeitet. Wir schreiben jeden TAG oder schicken uns Bilder. Er winkt mir und hupt mich an wer er mich sieht. Er hat schon 2-3 mal gefragt oder angedeutet das ich mit ihm und seinen Freunden ins Schwimmbad gehen kann. Das möchte ich aber nicht als erstes Treffen. Ich würde mich am liebsten auf neutralen Boden treffen. Wie soll ich ihn fragen und ich weiß ja nicht mal ob er das will...

Antwort
von RuedigerKaarst, 1

wie lange habt ihr Mittagspause?
Zufällig zur selben Zeit?

Überrasche ihn mit einem Picknick vor der Firma. 😉

Ein Klapptisch und 2 Stühle kann man rasch organisieren.

Kommentar von 643800619 ,

coole Idee. Also ich kann Pause machen wann ich möchte aber er kommt morgens und packt seinen Bulli und fährt dann weg. Gegen nachmittag kommt er dann wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community