Frage von LovlyJule, 24

Jemand kennengelernt aber er redet von seiner Ex Freundin will er noch was von ihr?

Hallo habe vor kurzem einen Jungen Mann auf Lovoo kennengelernt er meinte nach einem Tag ob ich seine Ex-Freundin wäre hinter einem fake Profil oder eine Freundin von ihr. ich kenne sie aber nicht. Er hat mir dann erzählt von ihr und das sie ein sehr nettes Mädel ist usw. Ich habe dann halt gefragt warum es nicht geworden ist er meinte dann nur das sie noch auf die schule geht und er nicht will das er abgelenkt ist von ihm und deswegen die Schule verhaut. Er meinte er will nur das beste für sie und das er für sie keine gute Zukunft wäre. Und dann meinte er, er hätte keine Gefühle für sie gehabt. Was ich aber nicht verstehe dann hätte er es doch gleich sagen können und sich nicht ''rechtfertigen'' warum er nicht mehr mit ihr zusammen ist und deswegen denke ich er will noch was von ihr. Dieses Mädchen hat den Kontakt zu ihm abgebrochen vor kurzem. warum wollte er mir nicht wirklich sagen. Soll ich ihm schreiben das er es erstmal klären soll mit ihr oder sich über seine Gefühle klar werden soll weil ich den verdacht habe das er was von ihr noch will? Ich und eine Freundin haben auch schon überlegt das wir sie über Facebook mal anschreiben sollen da wir ihren namen und alles wissen und sie natürlich sehr hübsch ist warum sie den Kontakt abgebrochen hat? Sollen wir es ihm sagen ? Danke schon mal

Antwort
von ItzD4nny, 10

Ich muss den Text nicht mal lesen um folgendes sagen zu können:

Gerede vom Ex? Und ciao.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten