Frage von donaldduck14, 147

Jemand ist in mich verliebt, ich aber nicht, was kann ich tun?

Guten Morgen und an die schon heute Weihnachten feiern Frohe Weihnachten!. Also kommen wir zum Problem: In der Schule hat es ein Mädchen das in mich verliebt ist ich aber in sie zu 0,000%. Sie wollte mich einmal umarmen ich bin dann so schnell wie möglich weg gerannt und zum Glück war in der nähe ein Polizist also habe ich mich in der Nähe ( ca 18m) damit ich dann einfach zum Hilfe schreien konnte. Wenn sie mich in der Nähe sieht ( Weil wir den gleichen Schulweg und Zug und so haben) geht sie zu mir und will dann mit mir sein. Sie ahmt mir auch immer nach worüber ich schon mal ne Frage gestellt habe. Wenn wir freie Gruppenarbeit haben will sie mit mir sein und so. Und wenn sie mal zufällig bei Sitzplätzen neben mir ist oder bei Gruppen freut sie sich total und ich würde gerne die Gruppe wechseln. Oder das letzte wenn ich mal irgendwo hingehe und sie mich sieht will sie gleich mit. Also was kann ich tun ohne sie dazu bringen das sie hyperaktiv wird. Freue mich auf Antworten. Lg donaldduck14

Antwort
von kaymika, 32

Also an deiner Stelle,würde ich mal mit ihr reden und ihr freundlich sagen, dass du keine Gefühle für sie hast. Wenn sie dir das nicht glauben will, dann sag ihr warum du sie nicht liebst, aber bitte sei dabei freundlich.
Versuche mit ihrer Freundin zu reden, wenn das Gespräch mit ihr nichts gebracht hat. Erklär ihr, warum du ihre Freundin nicht liebst und bitte sie, dass sie mit ihrer Freundin redet. Ich kann nicht garantieren, dass das funktioniert, aber ich denke einen Versuch ist es Wert.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Nikita1839, 74

Sag es ihr. In mich ist auch nen Typ verknallt gewesen der mich in der Schule gestalkt hat und sich einschleimena wollte (dabei weiß er das ich einen freund habe)
dem hab ich das auch einfach mall klar gemacht. manchmal muss man halt deutlich sagen wie es ist

Antwort
von aherzog480, 64

Hey , das ist wirklich eine blöde Situation. Wahrscheinlich verstehst du sie nicht wirklich, denn so wie sich das anhört ist sie ein bisschen "übertrieben" verliebt, so wie hinter dir her ist. Du musst UNBEDINGT mit ihr reden, und ihr wirklich klarmachen dass du nichts von ihr willst, auch wenn es dir leidtut. Wenn Sie darauf nicht regiert, bitte mal IHRE Freundinnen um Rat. Viele Grüße, Aaron

Antwort
von Nordseefan, 52

Ist das mit der Polizei nicht etwas übertrieben?

Aber ich kann mir schon vorstellen, das dich ihr verhalten nervt. Und das darfst und sollst du ihr auch sagen.

Und auch wenn sie nervt: Sage es nett, aber dennoch bestimmt

Kommentar von donaldduck14 ,

Schon aber die wollte mich SEXUELL BELÄSTIGEN DESHALB  BIN ICH WEGGREANNT

Antwort
von abcfragenn, 50

haha das leben ist kein ponnyhof mach ihr einfach deutlich klar das du das nicht willst

Antwort
von xDain, 44

Geh mit ihr mal irgendwo hin wo ihr alleine seid und sag es ohr ins Gesicht das du nichst von ihr willst und das es nie etwas sein wird zwischen euch
Lg

Antwort
von pancakestory, 44

1.hat sie dir gesagt dass sie in dich verliebt ist?

2.Wie alt seid ihr denn?

Antwort
von vogerlsalat, 41

Sag es ihr.

Antwort
von oscar1909203, 34

Wie alt bist du denn dass du

1) schreiend vor einem Mädchen weg rennst das dich bloß umarmen will
2) wegen einem Mädchen das dich bloß umarmen will Hilfe von einem Polizisten suchst

Welches geistige Niveau muss man Bitte haben? Sie wollte dich nur umarmen und außerdem hat die Polizei besseres zu tun als einem Jungen zu helfen der von einem Mädchen umarmt wird

Kommentar von Yanreich0 ,

Es müssen Maßnahmen getroffen werden

Kommentar von donaldduck14 ,

Würdest auch happy sein wenn dich jemand sexuell belästigt das mit umarmen war nicht alles

Antwort
von HelIofromthr, 41

Du bist voll geimein die arme

Antwort
von lovmybestfriend, 20

hust hust kleinkindniveau hust hust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten