Frage von CODGeneral, 87

Jemand ist im teamviewer angemeldet?

Ich weiß net was teamviewer genau ist aber es ist glaub ich ja was damit du dein pc fernsteuern kannst. und seit 2 tagen steht da ne nachricht das jemand mit dem pc verbunden ist ( kenn ihn nicht!) Ich drück dann immer bei ihm abmelden weil ich weiß nicht was das ist? ein hacker oder was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bloeckchen, 87

Teamviewer ist eine Fernwartungssoftware. Damit die Gegenstelle zugriff bekommt musst Du Ihm die ID und den Pin gegeben haben oder aber er hat es selbst installiert ohne dein Wissen.  Deinstalliere Teamviewer falls Du es nicht brauchst und alles ist gut

Kommentar von CODGeneral ,

erstens hab ich es niemanden gesagt und zweitens wie deinstalliert man ihn?

Kommentar von Bloeckchen ,

Start->Systemsteuerung->Programm und funktionen   Dort Teamviewer auswählen und deinstallieren klicken

Kommentar von CODGeneral ,

Ist jetzt wirklich alles gut?

Kommentar von Bloeckchen ,

ja, wenn Du es deinstalliert hast kann niemand mehr mitlesen bzw. in Deinen Daten stöbern.

Antwort
von wiedermalich, 71

das wird irgendjemand sein, der dein pc als tauschbörse missbraucht.

Kommentar von CODGeneral ,

wie meinste des (sry wegen rchtschreibfehler, weil hab wirklich angst )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community