Frage von pidaras, 25

jemand ist gewalttätig zu meiner freundin?

Ich habe eine freundin und die hat probleme mit ihrer verwandschaft. Ich persönlich liebe dieses Mädchen, aber wir sind nicht zusammen. Heute hat sie mich angeschrieben und gesagt, dass ein Mann mit ihr schlafen will, so gesehen vergewaltigen und ist immer gewalttätig zu ihr. Dieser Mann ist aber mit ihr verwannt und hat ihre Cousine als Frau und sogar ein sohn. Ich habe ihr gesagt sie soll es seiner Frau sagen, sie will es aber nicht weil dann die ganze Famillie auf sie sehr sauer wäre weil sie die zwei auseinander gebracht hätte. Sie hat mir sogar gesagt , aber nicht direkt, dass seine frau sogar es weiß, dass ihr Mann fremd geht oder gehen will... Zu Polizei will sie aber auf keinen Fall gehen Ich will ihr umbedingt helfen aber ich weiß nicht wie

Sorry für die Schreibfehler

Antwort
von Anniwelsch, 22

An deiner stehle würde ich zur Polizei gehen oder zu der qusine und ihr es sagen. .. Sonst wird sie ihr leben lang mit den Gedanken rumlaufen

Antwort
von busrastyles, 25

Geh du zu diesem Kerl und schlag ihm die Birne grün und blau und sag das er sich von deiner Freundin fern halten soll, vielleicht klappts ja

Kommentar von pidaras ,

das Probem ist dass ich 17 binn und er 32
das war zuerst auch mein erster gedanke

Kommentar von Burninhell ,

omm .. zeig ihn an .. im endeffekt iss sie dir übelst dankbar .. vllt die familie nicht aber die sollten das auch nich da naja das ziemlich krank ist.. und och bin auch in dem alter .. wahrschrinlich würd ich bei meiner freundin den typ irgendwie richtig krass verprügeln egal wie.. bin aber auch ungewöhnlich gros und gut gebaut .. weis nich wies bei dir is aber. anzeige is empfehlenswert bei sowas

Kommentar von busrastyles ,

Das ist natürlich dumm gelaufen.. Ist sie Ausländerin? Wenn ja dann lass das gleich denn glaub mir das macht dann nur viel mehr probleme. Vielleicht sollte sie erstmal nur ihrer Mutter bescheid sagen, ich glaub nicht das die Mutter es der ganzen Verwandschaft erzählt. Man, was für dreckige ... es auf dieser Welt gibt, unglaublich. Ich hoffe ihr kriegt das irgendwie auf die reihe :(

Antwort
von abendleserin, 21

Hat das Mädchen keinen Vater, Bruder, Cousin, an denen sie sich wenden könnte und eben die die Sache in die Hand nehmen könnten?

Kommentar von pidaras ,

sie hat schon alles probiert
ihre mutter weiß es nicht und ich glaube sie wäre auch sauer...
sie hat kein Vater mehr und auch kein bruder or sonst irgendwehn

Kommentar von abendleserin ,

Hab ich mir schon gedacht....denn solche Schwe*ine sind echt feige! Hätte das Mädchen männlichen Schutz, der hätte sich nicht mal im Traum gewagt, sie auch nur anzufassen! Ihr MÜSST euch an die Familie wenden, auch auf die Gefahr hinaus, dass die Hölle ausbricht, und deren Cousine sich trennt. Die Schuld liegt aber eindeutig bei ihrem Mann!

Kommentar von abendleserin ,

Leider leider seid ihr in einem Alter, wo man euch sehr schnell mit paar LEERE Drohungen einschüchtern kann.......wehrt euch, der ist nix anderes als ein Feigling!

Antwort
von Burninhell, 24

Meine antwort steh bei burastyles in den kommis sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten