Jemand in einer Steam Gruppe entbannen?

2 Antworten

Man kann jemanden der aus der Gruppe ausgeschlossen wurden wieder einladen.

Gesperrten Steam-User wieder freigeben

1.  Fahren Sie im Hauptfenster von Steam über Ihren Profilnamen.

2.  Klicken Sie im Kontextmenü auf "Freunde".

3.  Damit Sie Ihre Freunde entsperren können, wechseln Sie hier auf den Reiter "Geblockte Nutzer".

4.  Auf der rechten Seite klicken Sie auf "Nutzer entblocken…".

5.  Neben Ihren geblockten Freunden erscheint nun ein Kästchen. Setzen Sie einen Haken bei den Freunden, die Sie wieder freigeben möchten.

6.  Klicken Sie abschließend auf die grüne Schaltfläche "Entblocken".

Quelle: chip.de