Frage von zjannik, 34

Jemand in dieser Community der alles rund um die Terme beherrscht?

Hallo,ich schreibe bald eine Arbeit nach,die anderen aus meiner Klasse sind jetzt nicht so sie hellen Leuchten,deshalb frage ich hier 😅 Die Mathe Arbeit um die Terme ist bei uns in der Klasse sehr schlecht ausgefallen  fast die Hälfte hat eine 6.. Die Lehrerin will aber trotz allem die Arbeit nicht wiederholen. Ich habe echt Angst das ich diese Arbeit auch verhaue weil auch gute Schüler in dieser Arbeit eine 5 oder 6 hatten..😬Desshalb frage ich hier und bitte einen der mir das im großen und ganz nochmal kurz erklären könnte.//Terme vereinfachen und alles eben//

Antwort
von Girschdien, 13

http://www.arndt-bruenner.de/mathe/8/terme1.htm

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Mathe & Schule, 9

Ich kann dir nicht alles über Terme erklären.

Stell' eine konkretere Frage, dann beantworte ich sie dir.

Hast du denn irgendwelche Probleme ooder Verständnisschwierigkeiten mit Termen?

LG Willibergi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community