Frage von TheStormtrooper, 84

Jemand in der Schule hat einen muskulösen Körperbau. Vor etwa einen Jahr war er dünn. Er machte nicht viel Sport und ass ungesund. Wie geht das?

Antwort
von mindlessinfi, 45

verfolgst du denjenigen auf schritt und tritt, oder woher weißt du dass er nicht viel sport macht?

Kommentar von TheStormtrooper ,

er ist ein guter Kollege von mir und ich habe im Calestetetics (meine Ahnung wie mans schreibt) beigebracht. Ich sagte im er solle gesund essen doch er wiedersprach mir.

Antwort
von Johanna15022013, 39

Vermutlich 'auf Masse trainiert'. Da isst man meistens viel und wandelt Fett in Muskeln um.

Antwort
von Gaunab27, 35

anabolika vielleicht aber wär ziemlich dumm😂
isser denn stark?

Antwort
von Antoniag, 28

Viel Eiweiß;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten