Frage von Loveyoumira, 42

Jemand Im Abi Religion Organspende gehabt?

Hey liebe Community hatte jemand von euch im Fach Religion über das Thema Organspende seine mündliche Prüfung ? Wenn ja was für fragen kamen so dran?
Danke im Voraus

Antwort
von ponyfliege, 26

das wäre ja ethik und nicht religion.

ich hatte atheismus.

Antwort
von cyracus, 12

Sorry, mit solch einer Prüfung kann ich Dir nicht dienen.

Vielleicht hilft Dir ja weiter, was ich an Bibelstellen in Verbindung mit der sogenannten "Organspende" gefunden habe. Schau in meine Antwort an JuliaPusteblume auf ihre Frage

was meint die bibel zur organspende.. prüfung?

https://www.gutefrage.net/frage/was-meint-die-bibel-zur-organspende-pruefung?fou...

Für Deine Prüfung wünsche ich Dir viel Erfolg!

Kommentar von Loveyoumira ,

Danke sehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community