Frage von ichigoace, 15

Jemand Ideen welche Berufe in Verbindung mit dem Ausland,Sprachen,Kommunikation,Events sind?

Nach meinen Fachabi hab ich mich erstmal mit dem Studiengang Wirtschaftsinformatik auseinandergesetzt, jedoch hat das garnicht zu mir gepasst. Ich willige nicht einen Beruf zu erlernen der nicht meinen Vorstellungen entspricht. Diese Tätigkeit übt man sein ganzes Leben ja aus. Deshalb versuch ich überall mein Glück und hoffe auf inspirierende Beiträge:-)

Antwort
von Silberline, 8

Vielleicht Eventmanagment...? Mein Bruder studiert das auch - je nachdem in welcher Firma man später arbeitet, sind die Events dann auch international ... da organisiert man eben Events, kümmert sich dass ein Progamm stattfindet, etc.

Antwort
von macqueline, 10

Du bist aber gar nicht anspruchsvoll.

Kommentar von ichigoace ,

haha ich nehm das mal ironisch auf. Muss ja nicht alles beinhalten was ich oben erwähnt hab, aber das wäre halt so mein Themengebiet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten