Jemand Ideen was man an Ramadan kochen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich liebe türkische Linsensuppe und Linsen und Spätzle, Bratkartoffeln mit gemischtem Salat, Gulasch mit Spätzle, eine einfache Tomatensoße und Spaghetti, eine Kartoffelcremesuppe, gebratener Fisch mit Reis, Gulasch mit Knödel, Wiener Kalbsschnitzel mit Pommes, und vieles mehr,

Viel Spass beim Kochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Layla corba und dann noch köfte oder so dazu? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tumblr27
14.06.2016, 18:40

tut mir leid aber was ist Layla Corba gibt es schon hab ich gestern gemacht und ist etwas übrig geblieben köfte kann ich jetzt nicht mehr besorgen

0

Du kannst alles kochen, nur kein Schweinefleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tumblr27
14.06.2016, 18:32

Danke, wie hilfreich ! -.-

0

Was möchtest Du wissen?