Jemand Ideen für mich :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier eine kleiner Vorschlag für dich:

Macht euch zuerst einen gemütlichen und romantischen Abend zu zweit vor dem Fernseher. Davor könnt ihr ja auch noch gemeinsam in der Küche etwas zubereiten. Nach dem Film (oder noch währenddessen), sagst du ihm dann, dass du dich kurz im Bad etwas frisch machen möchtest und lässt ihn erst einmal alleine, damit er ins Grübeln kommt und sich Gedanken macht, was du jetzt im Bad machen könntest.

Du machst dich dann im Bad etwas frisch und ziehst (wenn du sie nicht schon an hast) deine schönstes Unterwäschen-Set an, welches du hast. Hülle dich in ein großes Handtuch und geh wieder zurück zu deinem Freund. Er wird dich bestimmt schon sehnsüchtig erwarten. Wenn du kurz vor ihm stehst, öffnest du das Handtuch und lässt es sanft auf den Boden gleiten...

Der restliche Teil des Abends, ergibt sich dann von selbst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh villeicht ein roter BH ,hösschen ? kerzenschein ? Rosen aufm Bett ^^ ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir mit ihm seinen lieblingsfilm an und kuschel dich an ihn ran

der rest ergibt sich ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir was aufreizendes an und hol vielleicht ne Flasche Hugo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?