Frage von TeddyToby, 90

Gibt es hier jemanden mit guten Englischkenntnissen?

Hallooo. Da ich ziemlich schlecht Englisch kann und nur kleine Teile übersetzten kann, wollte ich fragen, ob jmd diesen Text im Bild für mich übersetzen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 43

Hey ho,

Ich, der dabei ist zu erwachen,

bin der rote Drachenherrscher welcher die Wahrheit des Königs streng behält, die unendlichen Hoffnungen und unzerstörbaren Träume hält und den Pfad der Richtigkeit entlang geht.

Ich werde ein Herrscher der karmesinen Drachen und ich werde euch auf den Pfad des Himmels leiten, welcher in dem Karmesinen Licht aufleuchtet.

(Karmesin ist dunkelrötliche Farbe)

MfG

Kommentar von TeddyToby ,

Dankee. Endlich eine Antwort die weiter hilft. Bekommst ein Sternchen :D 

Kommentar von Dultus ,

jay :D

Antwort
von N3kr0One, 21

Ich
der dabei ist zu erwachen,
bin der rote Drachenkaiser, der die
Wahrheit des Königs in allen Ehren hält,
welche die unendliche Hoffnung und
unzerbrechlichen Träume enthält
und auf dem gerechten Pfad wandelt.
Ich werde ein Herrscher über den blutroten Drachen.
Und ich werde dich auf dem Weg zum Himmel leiten
im tief blutroten Licht leuchtend.

Würde ich eher so übersetzen, ist denke ich sinngemäßer übersetzt.

Antwort
von xXxSL4Y3R2000Xx, 17

Ich, der bald aufwacht, bin der Kaiser des roten Drachen der die Wahrheit des Königs hochhält, halte die unendlichen Hoffnungen und die unzerbrechlichen Träume und laufe den Weg der Gerechtigkeit. Ich werde ein Kaiser des Blutrot-Drachens und ich werde dich zum Weg des Himmels führen in blutrotes Licht gefüllt! So würde ich es übersetzen. Anstatt Blutrot könnte der Text auch karmesinrot; purpurrot oder blutrot stehen! LG Slayer