Jemand hier der "The Elder Scrolls Online" angetestet,gespielt hat oder spielt es noch immer?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

garnicht 0%
geht so 0%
gut 0%
sehr gut 0%

1 Antwort

Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut, aber ich komme bei den Aufgaben immer durcheinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Decoon
19.01.2016, 19:00

erstmals danke für die antwort, ist es so unübersichtlich oder muss man da gut reinkommen? brauche irgendwas zur abwechslung fürn abend oder so :) kostet es jetzt eig. monatlich das man es spielen kann oder nicht zwingend? hoffe das es nicht sowas wie einen cashshop oder ähnliches gibt,besser ein abo als so ne abzocke :)

0
Kommentar von Boss799
19.01.2016, 19:05

als MMO fan wirst du es verstehen ... ich kam auch extrem durcheinander da es mein erster und letzer MMO war

1

Was möchtest Du wissen?