Frage von Leonie2038, 35

starke Halsschmerzen - kann mir jemand sagen was das ist?

Hallo , ich habe starke Halsschmerzen und Probleme sowie schmerzen beim schlucken , reden und husten und beim atmen tuht es auch etwas weh , wenn ich huste kommt Eiter mit raus und wenn ich meinen Hals fühle sind die schmerzen direkt unterm Kiefer , ich habe auch noch Kopfschmerzen weiß aber nicht ob das zusammenhängt .. Weiß jemand was das sein könnte ? LG.

Antwort
von PicaPica, 19

Gestiefelte hat recht, hört sich jedoch sehr nach grippalem Infekt an.

Antwort
von meinerede, 21

was das ist? Ein Grund, zum Arzt zu gehen! Vereiterte Mandeln - Angina...

Antwort
von Chantii0201, 13

Ferndiagnosen kann niemand stellen, geh zum Arzt, hört sich an wie ne Erkältung.

Antwort
von Gestiefelte, 22

Glaube nicht, dass man EITER husten kann, das wird Schleim sein. Geh morgen zum Arzt.

Kommentar von Stahlregal ,

warum sollte man Eiter nicht husten koennen? Blut kann man auch husten. je nach dem was vorliegt wuerde ich behauptrn das das theoretisch moeglich ist. z.b. bei einer Lungenentzuendung.

Kommentar von Leonie2038 ,

Ich habe Eiter gehustet hat der Arzt gesagt , ich hab ne Mandelentzündung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten