Jemand hier der BITTE diesen Song kennt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oder Alright von Cristopher Cross aus den 80ern.. Singt mit relativ hoher Stimme.. Fängt an mit..
I know,know whats on your Mind..
Schön wenn ich das bei Dir knowen würde,könnte ich besser helfen!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

East 17 - It's Alright

Vielleicht der Song....VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halvikk
08.08.2016, 15:28

Der leider auch nicht, aber aber trotzdem danke :)

1

Reamonn, is alright,aus dem Jahr 2003 , haben auch "Supergirl" gesungen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halvikk
08.08.2016, 15:27

Nein der ist es leider nicht, aber trotzdem danke :)

0

Saturday Nights allright for fighting von Elton John..? Gibt noch ein wildes Speedmetal-Cover von Flotsam&Jetsam.. Da schreit er immer Alright mit hoher Stimme..! Das hab ICH immer im Schädel..! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von wann ist es denn ungefähr? andere textstellen rausgehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halvikk
08.08.2016, 16:25

Andere Textstellen leider nicht, aber würde mal so schätzen es kam auf keinen Fall vor den 90ern. So wie ich das im Kopf habe klingt es weder retro noch altbacken.

Keine Ahnung, ob es hilft, aber wenn man kein besonders gutes Hörverständnis in Englisch hat, könnte man das langgezogene "aaaaaaaalllllllriiiiiiiiiight" auch als "yoooouuuuur eyeeees" verstehen.

0