halllo brauch hilfe also es geht um mein computer da ich ja alle meine kabel von meine motherboard rausgezogen hab und jetzt inden soll wo was hin soll hab ich jetzt ein problem . 1. ich finde nicht das ding wo ich den kabel fur das power oder ausmachen knopf machen soll. wisst ihr dieses eine knopf denn druckt man dann und dann geht das computer an. ich findnd das kabel davon schon aber wo ich es hinsteken soll auf meine motherboard das ist schwer .
2; irgend wie gehts das computer manchmal an wenn ich auf der mainboard drauf druck. aber der bildschirm geht nicht an und wen ich auf das knopf druck passiert auch nix. woher kommt das
hab leider kein handbuch
mfg fc

Das Problem sitzt mal wieder vor der Tastatur!
brauche ein übersetzungsprogramm, damit ich die frage beantworten kann... :-(
google uberstzer
Versuch' doch bitte 'mal, Deine Frage auf Deutsch zu formulieren, dann kann Dir vielleicht jemand helfen.
Da stehen einem ja die Haare zu Berge!
Mein Tipp: Computer komplett entsorgen, einige Jahre Deutschunterricht nehmen und danach einen neuen Computer kaufen.

Brich aus! Suche auf dem Mainboard 2 Pins mit der Aufschrift PWR. Wenn nix da steht, Manual vom Board zur Hand nehmen und die Pinbelegung ausfindig machen und danach steckst du alle Stecker (PWR, HDD, LED) wieder so rein wie vorgesehen. Alles wird gut.
was hat das mit eingespert zu tun ???
ich sags normal icst ein anderes thema
Such Dir doch einfach mal jemanden, der sich damit auskennt, gibt es in jeder Stadt.
tut mir leid fur den titel war ein anderes thema
wie du bist eingesperrt?
nein war ein anderes thema tut mir leid
ads :DDDD